School4Mums - Die Bewusstseins-Schule & Community für Mamas und zukünftige Mamas

Gemeinsam auf dem Weg in die Neue Zeit

Starke Familien durch Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung von uns Mamas

Mamas verbinden sich und eröffnen Neue Wege

Herzlıch Wıllkommen zu SᑕᕼOOᒪ4ᗰᑌᗰS🥰

 

𝑾𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍𝟒𝑴𝒖𝒎𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝑻𝒆𝒊𝒍 𝒅𝒂𝒗𝒐𝒏 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏?

 

SᑕᕼOOᒪ4ᗰᑌᗰS ist...

 

💜 ein Ort, an dem du aufgefangen wirst, wenn dir mal wieder alles zu viel wird

 

💜 ein Ort, der dir Unterstützung bietet, wenn du mit deinem Kind eine schwierige Zeit durchmachst

 

💜 ein Ort, an dem du Heilung findest und weiter wachsen kannst

 

💜 ein Ort, an dem du lernen und dich weiterbilden kannst, um so dir und deiner Familie selbst helfen zu können.

 

💜 ein Ort, an dem Wunder geschehen, echte Wertschätzung gelebt wird und du so sein kannst wie du bist!

 

Schön, dass du hier bist!🤩

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Mutter sein bedeutet, jeden Tag das schönste Geschenk zu erhalten, das es gibt: 

Bedingungslose Liebe 🧡 zu bekommen und selbst zu erfahren.

Und dies bedeutet, ständig mit den eigenen, tief verborgenen, noch nicht geheilten Themen konfrontiert zu werden. 

Kein anderer Mensch zeigt dir so schonungslos, wo du noch nicht mit dir im Reinen bist und noch Heilung geschehen darf, als deine Kinder.

Dies führt natürlich zu großen Emotionen und oft auch zu Problemen. 🤨

 

Ein afrikanisches Sprichwort besagt:

 

„𝙀𝙨 𝙗𝙧𝙖𝙪𝙘𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝙜𝙖𝙣𝙯𝙚𝙨 𝘿𝙤𝙧𝙛, 𝙪𝙢 𝙚𝙞𝙣 𝙆𝙞𝙣𝙙 𝙯𝙪 𝙗𝙚𝙜𝙡𝙚𝙞𝙩𝙚𝙣.“

 

In unserer Gesellschaft wird das schon lange nicht mehr so gelebt. 

Viele Mütter stehen komplett alleine da und haben keine Unterstützung. Das führt natürlich zu Überforderung und Erschöpfung. Denn es ist nicht so gedacht, dass eine Mama alleine für ihre Kinder sorgen muss.

 

Hier in der SᑕᕼOOᒪ4ᗰᑌᗰS bieten wir dir genau so ein „Dorf“ an. 

Hier bekommst du Unterstützung in allen Fragen rund um das Thema Mutterschaft, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Partnerschaft, Sexualität etc.

 


School4Mums ist für alle Mamas und zukünftigen Mamas, die bereit für ihre Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung sind.


Was du für bekommst:

🖥️ Eine sichere Plattform,

auf der du dich mit anderen Müttern vernetzen und chatten kannst.

 

👥 Expertinnen für dich

Diu hast die Möglichkeit Expertinnen zu unterschiedlichen Themen zu kontaktieren, um dich mit ihnen persönlich auszutauschen. 

 

💡Themen-Vortrag

Einmal im Monat findet ein Vortrag zu einem bestimmten Thema statt. Dazu werden auch externe Expertinnen

eingeladen. Die Vorträge werden aufgezeichnet und in den jeweiligen Themenraum gestellt, falls du nicht live dabei sein kannst.

 

☀️Themenspezifische Räume, welche von den Expertinnen betreut werden:

Familie & Partnerschaft

Kinderwunsch

Schwangerschaft bis Stillzeit

Weiblichkeit & Sexualität

Energiearbeit

Lichtsprache

Körperarbeit

Die Kraft der Natur

Ernährung

Finanzielle Fülle

Schule der Neuen Zeit

Kindersprache

 

💎Spezial School4Mums Angebote 

von den Expertinnen.

Du profitierst von den exklusiven School4Mums -Angeboten von den Expertinnen. 

 

🗣 Ehrliches Mitteilen nach "Gopal"

Alle 14 Tage hast du die Möglichkeit online am "Ehrlichen Mitteilen" teilzunehmen.

Beim Ehrlichen Mitteilen geht es darum, dass jede Teilnehmerin in einem bestimmten Zeitfenster, sich mitteilen darf, ohne unterbrochen oder kommentiert zu werden.

Du teilst dich mit, was gerade in dem Moment an Gedanken, Körperempfindungen oder Emotionen da ist.

Du berichtest ganz schlicht in möglichst einem Satz berichtet was gerade in dem Moment in der Aufmerksamkeit ist...

Diese Methode ist sehr simpel und zugleich sehr wirkungsvoll und führt dazu, dass du dir selbst zuhörst und du dich neu erlebst.

 

🎴Mediales Kartenreading

Einmal im Monat gibt es speziell für die School4Mums Community ein mediales Kartenreading.

 

💜 Vernetzungstool online und offline

 


Hast du Fragen, dann kontaktiere mich sehr gerne, ich freue mich sehr, dir weiterzuhelfen und natürlich freuen sich die Expertinnen, ich & die anderen Community Mitglieder, wenn du schon bald mit uns gemeinsam auf dem Weg bist.

 

 

🙋Melde dich noch heute an und mach dich gemeinsam mit uns auf den Weg der individuellen Entwicklung. 

Für starke, heilsame Familien und selbstbewusste Kinder!

 

𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 , 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗯𝗮𝗹𝗱 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝘃𝗼𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘄𝗶𝗿𝘀𝘁!

 

Andrea & die SᑕᕼOOᒪ4ᗰᑌᗰS Expertinnnen



DIE EXPERTINNEN VON SCHOOL4MUMS