School4Mums - Die Community für Mamas und zukünftige Mamas

Gemeinsam auf dem Weg in die Neue Zeit

Starke Familien durch Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung von uns Mamas

Mamas verbinden sich und eröffnen Neue Wege

Ich bemerke, dass es in den letzten Jahren immer mehr Kinder gibt, welche nicht mehr in unser altes System passen. Immer mehr Mamas kommen mit den alten Erziehungs-Methoden an ihre Grenzen, hinterfragen das Leben, sind überfordert, unerfüllt und fühlen, dass etwas Neues kommen muss. So wie es bisher lief, funktioniert es mit den Kindern der Neuen Zeit nicht mehr.

Das Neue ist aber oft noch nicht sichtbar und greifbar und oft sind wir Mamas ganz alleine mit unseren Gefühlen und Sorgen. Die Papas klammern meist noch am alten und gewohnten System fest.  

Was kann hierfür die Lösung sein?

Meine Vision: Wir Mamas verbinden und unterstützen uns, gehen voraus, bereiten Neue Wege vor und öffnen Neue Räume.

 

Wie klingt das für dich?

 

School4Mums ist für alle Mamas und zukünftigen Mamas, die bereit für ihre Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung sind.

🖥️ School4Mums Community von Andrea und den Expertinnen

School4Mums unterstützt dich..

… auf deinem Weg der herausfordernden Mutterschaft.

Hier findest du gleichgesinnte Mamas und Expertinnnen, welche dir auf deinem Weg weiterhelfen. Du wirst gesehen und gehört.

 

🖥️Die momentanen Möglichkeiten bei School4Mums:

 

👥Community:

"Gemeinsam auf dem Weg bringt ganz viel Wachstum"

Du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Mamas zu vernetzen (auch regional), kannst dich inspirieren lassen, andere inspirieren und dich mit ihnen im Chat austauschen. Du kannst deine Anliegen und Fragen im Chat teilen, diese werden täglich von mir und den Expertinnen beantwortet.

 

❤️Zoom-Treffen

Einmal im Monat treffen wir uns online via Zoom, um uns kennenzulernen, auszutauschen oder auch über bestimmte Themen zu sprechen.

 

💡Standortgespräch

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit 1 Mal im Quartal ein Standortgespräch mit mir oder einer Expertin durchzuführen, um gemeinsam zu schauen,  wo du gerade stehst und was für dich als nächster Schritt dran ist.

 

💎Spezial School4Mums Angebote von den Expertinnen.

Du profitierst von den exklusiven School4Mums -Angeboten von den Expertinnen. 

 

 

Der monatliche Beitrag für School4Mums beträgt 11 Euro. 

Günstiger als Netflix, also auf was wartest du noch?

 

Hast du Fragen, dann kontaktiere mich sehr gerne, ich freue mich sehr, dir weiterzuhelfen und natürlich freuen sich die Expertinnen, ich & die anderen Community Mitglieder, wenn du schon bald mit uns gemeinsam auf dem Weg bist.

 

Ich wünsche dir nun ganz viel Freude, viele neue Freundinnen, viel Heilung und neue Erkenntnisse für deinen individuellen Weg!

 

Deine Andrea



DIE EXPERTINNEN VON SCHOOL4MUMS